Der 100. Sonntag, der 100. Beitrag

Zum heutigen 100-Beiträge-Jubiläum nehme ich mir frei. Ab dem nächsten Sonntag geht's weiter mit der spannenden Welt der Kapitalmärkte.

Seit 100 Sonntagen veröffentliche ich regelmäßig einen Blogbeitrag, der Dich tiefer in die spannende Welt von Geld, Börse und Finanzwesen eintauchen lässt. Jeden Sonntag schreibe ich, ohne Ausnahme. Egal ob gerade Ostern oder Weihnachten ist, Neujahrskater oder Hundegeburtstag, Affenhitze oder Saukälte. Ich schreibe im Alltag aus dem heimischen Wohnzimmer, als Beifahrer aus dem Auto oder als Urlauber von der französischen Atlantikküste. Die sonntäglichen Beiträge sind mir heilig, denn Finanzbildung speziell für Frauen ist mein Herzensthema.

100 Beiträge auf Börse in Pink

Jeden Sonntag. Nur diesen Sonntag nehme ich mir frei. Am heutigen 100. Sonntag schreibe ich nicht.

Ab nächsten Sonntag gibt es wieder neue Beiträge bei Börse in Pink. Ich werde alte Beiträge überbearbeiten und neue Beiträge veröffentlichen. Immer mit dem Ziel, Dir die spannende Welt der Kapitalmärkte näher zu bringen.

Wenn Du noch mehr von mir lesen möchtest, dann folge mir auf LinkedIn. Dort veröffentliche ich kurze Bildungshappen, Neuigkeiten und informiere über künftige Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert