Wie Du ETF Factsheets liest

Ein ETF Factsheet enthält wichtige Details über den ETF. In meinem ersten Videobeitrag lesen wir gemeinsam ETF Factsheets und lernen dabei, ein diversifiziertes ETF-Portfolio aufzubauen.

ETF Factsheets lesen

Lass mich unbedingt wissen, wie Dir mein erster Videobeitrag über ETF Factsheets gefallen hat. Was kann ich verbessern? Welches Thema wünschst Du Dir als nächstes in Text oder Video? Teile das Video auch gern in Deinem sozialen Netzwerk.


Wünschst Du Dir noch mehr Begleitung auf Deinem Weg zu Deinem eigenen ETF-Portfolio? Dann nimm an meiner Masterclass Geldanlage teil.

Über die häufigsten Fragen und Antworten zu ETF habe ich in diesem Beitrag geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.