Schenke Aktien, Dir selbst zuerst!

Schenke Aktien, Dir selbst zuerst! Mache Dir selbst das Geschenk, Dich heute um Deine Finanzen zu kümmern. Danach sorgst Du für Deine Lieben.

Wem wirst Du zum heutigen Valentinstag etwas schenken? Zum Tag der Liebe bekunden wir traditionell unsere Zuneigung, schenken Blumen und Pralinen oder gehen romantisch essen, meist mit unserem Partner. Heute denken wir an andere, kümmern uns um andere, sorgen uns um andere.

Aber Stopp! Hast Du auch wirklich an alle gedacht? Oder hast Du nicht den wichtigsten Menschen in Deinem Leben vergessen?

Denn wie kannst Du an andere denken, Dich um andere kümmern und für andere sorgen, wenn Du selbst nicht abgesichert bist? Lass Deine Gedanken weder heute noch in Zukunft um finanzielle Sorgen kreisen. Mache Dir selbst das Geschenk, Dich heute um Deine Finanzen zu kümmern, damit Du im Alter abgesichert bist. Das nötige Wissen ist leichter zu erlangen als Du glaubst. Und auch die regelmäßige Pflege Deiner Geldanlage beschäftigt Dich nicht lange.

Ich jedenfalls beschenke mich heute selbst. Ich kaufe mir etwas, das ich mir schon vor mehreren Wochen ausgesucht habe, das seitdem auf meiner Wunschliste steht, das mir in den nächsten Monaten Spannung und in Zukunft finanzielle Freiheit bringen wird. Ich schenke Aktien, und zwar mir selbst!


Gefällt Dir dieser Beitrag? ‘Schenke Aktien, Dir selbst zuerst’ sollen auch Deine Freundinnen beherzigen? Dann teile diesen Beitrag gern in Deinem Social Media Netzwerk.