Vom Finanzwissen ins sichere Handeln

Bisher habe ich Dich nach meinen Vorträgen zwar hochmotiviert, aber doch allein zurückgelassen. Das ändert sich nun, denn endlich biete ich Dir einen Kurs an, mit dem Du in nur 6 Wochen vom Finanzwissen ins sichere Handeln kommst.

Es ist ja leider immer dasselbe. Nach meinen Vorträgen sind die Teilnehmerinnen super motiviert, sich tiefer mit ihrer Geldanlage zu beschäftigen, entweder ihr bestehendes Depot zu überprüfen oder endlich eines zu eröffnen und geeignete Wertpapiere zu kaufen. Aber dann, im Eifer des Alltags, werden die guten Vorsätze von den dringenderen Themen überrollt. Und weiter plagt das schlechte finanzielle Gewissen. Obwohl ich mit meinen wöchentlichen Blogbeiträgen einen Beitrag zur Finanzbildung leiste, braucht das tatsächliche Handeln doch noch mehr als das. Heute habe ich ein Angebot für Dich, mit dem Du vom Finanzwissen ins sichere Handeln kommst.

Besiege den Alltag, denn Dein Geld verdient Dich!

Beruhige Dein finanzielles Gewissen mit ETF

Viele meiner Blogbeiträge drehten sich bereits um ETF, denn schließlich sind sie das perfekte Produkt für Börseneinsteiger. Die Basis Deines Depots sollten mindestens zwei ETF sein, mit denen Du vom allgemeinen Wachstum der Wirtschaft profitieren kannst. Sobald diese Basis gelegt ist und Du Spaß am Investieren gefunden hast, kannst Du darauf mit Aktien, Anleihen, Immobilien, Rohstoffen oder Krypto aufbauen.

ETF-Finanzwissen für Einsteiger in meinem Kurs

Aber wie findest Du aus dem riesigen Angebot an ETF den für Dich passenden heraus? Nach welchen Kriterien sollst Du den ersten ETF auswählen und die folgenden? Hast Du auch diese beiden und noch unzählige andere Fragen? Dann komme in meine Masterclass Geldanlage für Frauen!

Vom Finanzwissen ins sichere Handeln

Besiege den Alltag und komme ins sichere Handeln

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine finanzielle Zukunft

In der Masterclass Geldanlage wirst Du in nur 6 Wochen vom Anfänger zur ETF-Expertin! Du wirst die Grundlagen über ETF erfahren und die Regeln kennenlernen, die Du für die Zusammenstellung Deines Basis-Portfolios benötigst. Du wirst lernen, wie Du sicher durch die große Anzahl verschiedener ETF navigierst, Risiken umgehst und versteckte Kosten vermeidest. Du wirst die Datenblätter an praktischen Beispielen lesen lernen, Musterportfolios zusammenstellen und Tipps für die Auswahl der zu Dir passenden ETF erfahren. Außerdem wirst Du ganz praktisch die Schritte zum Wertpapierkauf sehen.

An Weihnachten bist Du bereits ETF-Expertin

Wir werden uns an sechs Donnerstagen von 18:30 bis 20:00 in einem Zoom-Meeting in einer Gruppe von maximal 15 Frauen treffen. Der erste Kurs startet bereits am 2. November 2023. Ich werde Wissen vermitteln und auf all Deine Fragen antworten, und zusätzlich bekommst Du kleine Selbstlernaufgaben, mit denen Du Dein Wissen vertiefen kannst. Du brauchst weder Vorwissen für den Kurs, noch viel Geld oder viel Zeit. Auf dieser Seite habe ich noch mehr Information über den Kurs zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert