Vorträge über Geldanlage für Frauen

Es mag Dir als ein trockenes Thema erscheinen. Aber meine Vorträge über Geldanlage für Frauen werden diesen Eindruck für Dich ändern!

Vielleicht möchtest Du mir lieber zuhören, als Theorie und Praxis über das Investieren an der Börse in meinem Blog zu lesen? Brauchst Du die Möglichkeit für direkte Fragen in einem vertrauensvollen Kreis anderer Frauen? Willst Du mit Deinen Freundinnen in Dein neues Hobby starten? Suchst Du ein Thema für einen Frauen-Netzwerkabend? Möchtest Du Deinen Töchtern ein wichtiges Thema für ihr Leben mitgeben?

Nutze gern das Kontaktformular, um mich für einen motivierenden Vortrag anzufragen. Das mache ich sehr gern in meiner Heimat in Esslingen, Deutschlandweit bei Euch vor Ort, oder auch virtuell.

Frauen wollen anders informiert werden

Natürlich sind die Kenntnisse, das Wissen und die Spielregeln an der Börse die gleichen für Männer und Frauen. Aber wir Frauen suchen einen anderen Zugang zu den Informationen, denn wir vertrauen eher Familie und Freunden und haben andere Werte im Leben als Männer. Daher richte ich meine Vorträge explizit an Frauen.

Meine positive Ausstrahlung, meine Energie und meine Lust an den Themen werden Euch anstecken. Ich werde offen über meine Erfolge und Misserfolge sprechen, über Freude und Verantwortungsgefühl, meine Meinung und meine Sicht auf die Zukunft… natürlich alles angepasst auf Eure Wünsche und in Absprache.

Ihr werdet verstehen, warum es für mich das wertvollste Hobby ist und warum mein Selbstbewusstsein gewachsen ist. Ich werde Euch begeisternd erzählen, warum ich dadurch Freiheit und Selbstbestimmung erlangt habe!

Sicher ist: Vorträge über Geldanlage für Frauen wird Deine Motivation steigern und Du wirst Mut haben, um Deine Finanzen in Deine eigenen Hände zu nehmen. Dein beruhigtes finanzielles Gewissen wartet auf Dich!

Deine Karina


Vergangene Vorträge über Investieren an der Börse für Frauen

“Ich habe mich bereits intensiv mit meinen Finanzen auseinandergesetzt. Und trotzdem habe ich bei Deinem Vortrag noch einiges dazu gelernt und manches plausibilisieren können. Deine Idee der Börse in Pink und die Leichtigkeit, Natürlichkeit und der Charme mit dem Du dies umsetzt ist klasse.”

Katharina K., Teilnehmerin am Börse in Pink Vortrag für Einsteiger am 20.09.2022

“Ganz toller Vortrag! Du bist ein echter Motivator und Erklärbär.”

Andrea S., Teilnehmerin am Börse in Pink Vortrag für Einsteiger am 21.6.2022

“Hallo Karina, vielen Dank nochmal für die tolle Info heute Abend. So lebendig habe ich das Thema noch nie erklärt bekommen. Bei meiner Bank sind solche Termine immer furchtbar langweilig.”

Corinna B., Teilnehmerin an Mission2Money2.0 bei women@Bosch am 21.02.2022

“Man hat richtig gespürt, wie Du mit Leidenschaft und Sachverstand die Zuhörer begeistern kannst, es war echt kurzweilig und ansteckend. Ganz lieben Dank für’s Mut machen – diese Info hätte ich schon etliche Jahre früher bekommen sollen, denn dann wäre mein Leben in finanzieller Hinsicht womöglich anders verlaufen.”

Liesel M., Teilnehmerin an Mission2Money2.0 bei women@Bosch am 21.02.2022

“Unsere Ladies bei Strenger waren begeistert von deinem Vortrag, liebe Karina Metzdorf! Und einige von uns haben direkt danach ein Depot eröffnet! Herzlichen Dank für Deine wichtige Arbeit!

Lis H., Teilnehmerin an Börse in Pink meets Frauen@Strenger am 15.02.2022

“Mein Mann ist professioneller Kapitalanleger, der mehrere Milliarden Euro verwaltet. Er findet Deine Präsentation sehr gut und gelungen. Dankeschön für die tolle Präsentation, sie war sehr interessant.”

Gerta R., Teilnehmerin an Mission2Money bei women@Bosch am 24.03.2021