Vorträge über Geldanlage für Frauen

Es mag Dir als ein trockenes Thema erscheinen. Aber meine Vorträge über Geldanlage für Frauen werden diesen Eindruck für Dich ändern!

Frauen wollen anders informiert werden

Natürlich sind die Kenntnisse, das Wissen und die Spielregeln an der Börse die gleichen für Männer und Frauen. Aber wir Frauen suchen einen anderen Zugang zu den Informationen, denn wir vertrauen eher Familie und Freunden und haben andere Werte im Leben als Männer. Daher richte ich meine Vorträge explizit an Frauen.

Buche jetzt Deinen Vortrag über das Kontaktformular. Das mache ich sehr gern in meiner Heimat in Esslingen, Deutschlandweit bei Euch vor Ort, oder auch virtuell.


Meine positive Ausstrahlung, meine Energie und meine Lust an den Themen werden Dich anstecken. Ich spreche offen über meine Erfolge und Misserfolge, über Freude und Verantwortungsgefühl, meine Meinung und meine Sicht auf die Zukunft… natürlich alles angepasst auf Deine Wünsche und in Absprache.

Du wirst verstehen, warum es für mich das wertvollste Hobby ist und warum mein Selbstbewusstsein gewachsen ist. Ich werde Dir begeisternd erzählen, warum ich dadurch Freiheit und Selbstbestimmung erlangt habe!

Deine Karina