Vorträge über Geldanlage für Frauen

Ich stecke Dich mit meiner Begeisterung für Geldanlage an

Karina Metzdorf hält Vorträge über Geldanlage für Frauen bei Börse in Pink

Natürlich sind die Kenntnisse, das Wissen und die Spielregeln an der Börse die gleichen für Männer und Frauen. Aber wir Frauen vertrauen eher Familie und Freunden und haben andere Werte im Leben als Männer. Daher biete ich meine Vorträge über Geldanlage für Frauen an.

Meine positive Ausstrahlung, meine Energie und meine Lust werden Dich anstecken. Ich spreche offen über meine Erfolge und Misserfolge, über Freude und Verantwortungsgefühl, meine Meinung und meine Sicht auf die Zukunft… natürlich alles angepasst auf Deine Wünsche und in Absprache.

Du wirst verstehen, warum Investieren für mich das wertvollste Hobby ist und warum mein Selbstbewusstsein gewachsen ist. Ich werde Dir begeisternd erzählen, warum ich dadurch Freiheit und Selbstbestimmung erlangt habe!

Dein Geld verdient Dich

Lieber eine Aktie als ein neues Kleid

  • Die Börse kann die Inflation schlagen
  • Vertraue nur Dir selbst für Deine Altersvorsorge
  • Investieren bringt Dir Freiheit und Selbstvertrauen
  • Chancen und Risiken bei der Geldanlage
  • Online-Shopping für Wertpapiere mit Bank und Broker

90 min, Preis auf Anfrage

Sei Königin Deiner Finanzen

Dein Depot bringt Dir Freiheit

  • Aktien, Anleihen, Rohstoffe und Immobilien vorgestellt
  • Mit ETF und ETC sicher in jede Anlageklasse investieren
  • Ein risikoarmes Wertpapierportfolio zusammenstellen
  • Steuern und Gebühren verstehen
  • Musterportfolios kennen und nachbauen

90 min, Preis auf Anfrage

Krypto entschlüsselt

Renditechancen statt Spekulation

  • Kryptowährungen haben einen speziellen Wert  
  • Die Blockchain ist eine unveränderbare Datenbank 
  • Kryptowährungen unterscheiden sich erheblich
  • Kauf und sichere Aufbewahrung von Kryptowährungen
  • Steuern auf Kryptogewinne

90 min, Preis auf Anfrage

Deine Privatsphäre in Web3

Bewege Dich sicher im neuen Internet

  • Das neue Internet beruht auf der Blockchain-Technologie
  • Transaktionen auf der Blockchain sind transparent
  • Aber Du bewegst Dich nur pseudonym in Web3
  • Wie also bleibt Deine Privatsphäre in Web3 gewahrt?
  • Lerne von meinen Erfahrungen und Fehlern

60 min, Preis auf Anfrage

Du suchst spezielle Vorträge über Geldanlage für Frauen?

Egal welches Thema, vor welchem Publikum und in welchem Format: mein Wissen über Geldanlage an der Börse und in Kryptowährungen gebe ich Dir gern weiter. Sprich mich im Kontaktformular an, wenn Du andere Vorträge über Geldanlage für Frauen suchst.  

Karina Metzdorf