Bitcoin-Masterclass für Frauen

Bitcoin einfach verstehen, sicher kaufen und verwahren

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Dich für Bitcoin zu interessieren. Sein Nutzen ist unverändert hoch, das Interesse steigt und auch der Kurs ist aus dem Winterschlaf erwacht. Entschlüssele die Geheimnisse in meiner Bitcoin-Masterclass für Frauen.

Lass die Renditechancen von Bitcoin nicht an Dir vorbeiziehen. 

Du investierst nicht, weil Du ihn nicht verstehst? Komm in meine Bitcoin-Masterclass:

  • Verstehe Bitcoin.
  • Lerne die Blockchain-Technologie kennen.
  • Erkenne die Chancen und Risiken von Bitcoin.
  • Investiere zielgerichtet direkt oder indirekt in Bitcoin.
  • 2 Wochen
  • je 1,5 Stunden
  • Online-Kurs live
  • maximal 15 Frauen

Der unverständliche Wert von Bitcoin

Wirf einen Blick hinter das Geheimnis von Bitcoin

Bitcoin-Masterclass für Frauen
  • Warum wird Bitcoin häufig digitales Gold genannt?
  • Stimmt es, dass Bitcoin viel Strom verbraucht?
  • Hat Bitcoin einen realen Wert?
  • Wovon wird der Bitcoin-Preis getrieben?

Schwirren diese und weitere Fragen durch Deinen Kopf? Suchst Du Antworten abseits von Spekulation und Panikmache? 

In meiner Masterclass erhältst Du eine umfassende Einführung in das Konzept und die Funktionsweise von Bitcoin. Du lernst, direkt oder indirekt in Bitcoin zu investieren. Und ich werde ganz sicher mit einigen Vorurteilen aufräumen, die Dir bisher im Wege standen.

Meine Bitcoin-Masterclass für Frauen erklärt Dir das Geheimnis

Entschlüssele die Faszination hinter der Mutter aller Kryptowährungen

Die Menge von Bitcoin ist begrenzt. Nichts und niemand wird jemals mehr als 21 Millionen Bitcoin erschaffen können, im Gegensatz zu Euro und Dollar. Gleichzeitig steigt das Interesse von privaten und institutionellen Investoren an Bitcoin.

In 2024 hat zudem ein wichtiges Ereignis im Bitcoin-Netzwerk stattgefunden, das bisher immer zu starken Kursbewegungen geführt hat. Außerdem strotzt das Bitcoin-Netzwerk vor Gesundheit, während Bitcoin immer seltener den Besitzer wechseln.

Die Nachfrage nach Bitcoin wird weiter steigen, während das Angebot an Bitcoin begrenzt ist. Das hat bisher langfristig immer zu steigenden Preisen geführt, auch wenn kurzfristig die Preise stark schwanken sollten.

Investieren in Bitcoin für Frauen

In nur 2 Wochen investierst Du sicher in Bitcoin.

Gib Betrügern keine Chance!

Verstehe Dein Investment

Nach dieser Bitcoin-Masterclass kennst Du die Ziele und das Konzept hinter Bitcoin. Du machst Dir ein qualifiziertes eigenes Bild. 

Investiere langfristig in Bitcoin

Wähle Dein Investment in Bitcoin: direkt auf der Blockchain oder indirekt über Wertpapiere. 

Erkenne Risiken und versteckte Kosten

Du wirst erfahren, worauf Du beim Kauf und der Verwahrung Deiner Bitcoin achten musst, um Risiken, Kosten und Betrüger zu entlarven. 

Profitiere von Bitcoins Chancen

Sichere Dich mit Bitcoin gegen Inflation und gegen Krisen im Finanzsystem ab. 

 

Die Inhalte der Bitcoin-Masterclass für Frauen

In nur 2 Wochen wirst Du zur Bitcoin-Investorin

Bitcoin-Masterclass für Frauen
  • Die Entstehungsgeschichte von Bitcoin während der Finanzkrise
  • Die Funktionsweise der Blockchain-Technologie
  • Konzept, Ziele und Funktionsweise von Bitcoin
  • Kauf von Bitcoin direkt über Kryptobörsen und Verwahrung in Kryptowallets
  • Kauf von Bitcoin indirekt über ETC und ETF an traditionellen Wertpapierbörsen
  • Diskussion über gängige Vorurteile über Bitcoin
  • Versteuerung von Gewinnen aus Bitcoin-Investitionen

Kundenstimmen

Das sagen die Teilnehmerinnen aus früheren Bitcoin-Masterclasses

"Deine Begeisterung und Überzeugung hat mich mitgerissen und ich werde beginnen, auch in Bitcoin zu investieren."

Carina R.Carina R.Teilnehmerin in Bitcoin-Masterclass 1

"Deine Erklärungen sind super! Ich fühle mich jetzt viel sicherer und kann mitreden."

Christine M.Christine M.Teilnehmerin in Bitcoin-Masterclass 1

Du brauchst nicht viel dafür!

Diese Bitcoin-Masterclass ist für jede Frau geeignet

Weder viel Geld...

Obwohl der Preis für einen Bitcoin bei vielen tausend Euro liegt, kannst Du bereits mit wenig Geld in Bitcoin investieren. Denn Du kannst entweder nur Bruchteile von Bitcoin oder Wertpapiere auf Bitcoin kaufen.

... noch viel Zeit

Investiere jetzt nur einmal den Aufwand.

Danach kannst Du Deine Bitcoin ganz entspannt liegen lassen und von den erhofften Kursgewinnen profitieren. Danke Dir selbst in der Zukunft dafür!

Investiere nur einmal...

... und profitiere ein Leben lang von Deinem Wissen

Bitcoin-Masterclass für Frauen

199 , 00

Investiere sicher in Bitcoin!
  • Maximal 15 Frauen
  • Live Zoom-Meetings
  • 2x mittwochs, 19:30-21:00
  • Kurstermine 17. und 24. Juli 2024
  • Wissensvermittlung und Fragerunde

Häufig gestellte Fragen

Was Dich in meiner Bitcoin-Masterclass für Frauen erwartet

Wie ist das Format der Masterclass?

Wir treffen uns zwei mal in einem live Zoom-Meeting. Ich werde theoretisches Wissen vermitteln und Praxisbeispiele zeigen. Du hast auch ganz viel Zeit für Fragen.

Welche Voraussetzungen und welches Vorwissen muss ich mitbringen?

Du brauchst kein Vorwissen. Wir werden Bitcoin von Anfang an verstehen lernen.

Auch die Eröffnung eines Kontos bei einer Kryptobörse und die Einrichtung einer Krypto-Verwahrbörse ("Wallet") werden wir besprechen.

Bleibt genug Zeit für meine Fragen?

Ich habe ausreichend Zeit für Fragen eingeplant. Du kannst mir auch gern Deine Fragen per E-Mail stellen. Sollte die eine oder andere Frage den Rahmen des Kurses sprengen, werde ich Dir andere Möglichkeiten zur Beantwortung Deiner Frage nennen. 

Gibt es Videoaufzeichnungen?

Ich mache von jedem Termin eine Videoaufzeichnung, die Du Dir nachträglich anschauen kannst, falls Du den Termin verpasst oder etwas nicht verstanden hast.

Welche Nachschlagewerke erhalte ich?

Vor jeder Einheit meiner Bitcoin-Masterclass bekommst Du von mir die in den einzelnen Modulen gezeigten Folien, sowie ggfs. Zusatzinformation. Ich habe auch einige Blogbeiträge über Bitcoin geschrieben.

Rätst Du mir zum Kauf von Bitcoin?

Ich werde die Chancen von Bitcoin von vielen Seiten beleuchten, aber auch über Risiken sprechen. Ich werde Dir Wege zeigen, wie du Bitcoin entweder direkt auf der Blockchain kaufst oder über traditionelle Wertpapiere an der Börse indirekt in Bitcoin investierst. Ob Du die Investition aber auch wirklich tätigst, ist allein Deine Entscheidung. 

Was passiert während und nach der Buchung?

Du wirst an den Zahlungsdienstleister Stripe weitergeleitet, wo Du mit Kreditkarte, Giropay oder Paypal zahlen kannst. Im Anschluss erhältst Du von mir eine Bestätigungsmail und die Zugangsdaten für das wöchentliche Treffen via Zoom.

Was qualifiziert Dich, über Bitcoin zu sprechen?

Ich habe 2023 zwei Qualifizierungsprogramme am Blockchain Center der Frankfurt School of Finance and Management absolviert: das DLT-Talents und das DeFi-Talents Programm. Diese und weitere stehen auch Dir offen, siehe hier.  

Bist Du selbst in Bitcoin investiert?

Selbstverständlich bin ich selbst in Bitcoin investiert. Ich habe auf verschiedenen Kryptobörsen gehandelt, besitze eine Hardware-Wallet und bin erfahren in Transaktionen zwischen verschiedenen Wallets. Ich beweise Dir das gern, indem ich Dir meine Bitcoin-Adresse nenne.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Masterclass wirklich das Richtige für mich ist.

Lerne mich gern in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen! So kannst Du prüfen, ob mein Stil, mein Wissen und die Inhalte meiner Masterclass auch wirklich zu Dir passen. Buche hier ein Kennenlernen mit mir.  

Ich habe weitere Fragen, wie kann ich Dir diese stellen?

Kontaktiere mich gern für jedes Anliegen über mein Kontaktformular hier.

Karina Metzdorf