Finanzkurse für Frauen

Börse ist meine Leidenschaft. Finanzbildung ist mein Herzensthema.

Mir ist wichtig, dass Frauen ihre eigenen finanziellen Polster anlegen und pflegen können. Meine Finanzkurse für Frauen machen sie unabhängig von den Männern in ihrem Leben. Denn nur ein eigenes Vermögen gibt echte Freiheit, Selbstbestimmung und ein großes Selbstbewusstsein. Meine Kurse finden online in kleinen Frauengruppen statt. Sie starten mit den Grundlagen, bieten Theorie und Praxis und lassen ausreichend Zeit für kleine und große Fragen. 

ETF Kurs für Frauen

Masterclass Geldanlage für Frauen

Meistere Deine Geldanlage in nur 6 Wochen

Lass endlich Dein Geld für Dich arbeiten! Erfahre, wie Du Dir ein ausgewogenes, risikoarmes Wertpapierportfolio basierend auf Deinen Zielen und Werten zusammenstellst und langfristig pflegst. Online Live-Kurs, maximal 15 Frauen.

ETF Kurs für Frauen

Bitcoin-Masterclass für Frauen

Entschlüssele Bitcoin in nur 3 Wochen

Bitcoin bietet langfristig hohe Renditechancen und eine Versicherung gegen Inflation und Krisen im Finanzsystem. Erfahre, wie Du direkt oder indirekt sicher in Bitcoin investieren kannst. Online Live-Kurs, maximal 15 Frauen.

ETF Kurs für Frauen

Bist Du noch unsicher?

Buche Dir Dein unverbindliches Kennenlerngespräch

Bist Du noch unsicher, ob mein Angebot das Richtige für Dich ist? Willst Du mich und meine Inhalte vorab kennenlernen, um meinen Stil und mein Wissen einzuschätzen? Dann buche Dir ein 30 min unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. 

Weitere Finanzkurse für Frauen stehen in den Startlöchern

Welche weiteren Finanzkurse für Frauen wünschst Du Dir von mir? Welche Themen soll ich für Dich leicht verständlich aufbereiten? Lass mich all Deine Fragen und Wünsche gern über das Kontaktformular wissen. 

Für große Frauengruppen halte ich auch gern Seminare oder Vorträge. Sprich mich an!

Karina Metzdorf